miniHelp.de - wir bilden H.E.L.D.E.N. aus

Sie sind hier: Startseite > ProjektX > Der Blog vom Weihnachtsmann

Der Blog vom Weihnachtsmann

Der Blog vom Weihnachtsmann

Eintrag: 21.11.2018

Den neuen Schlitten getestet und eine Tour geflogen. Es war toll...
2x auf den BÜGEL gehauen und dann erstmal Richtung SÜDEN. Hab dann eine Schleife nach WESTEN angesetzt und dann aber über OSTEN rüber gerollt. Anschließend nochmal eine Tour Richtung SÜDEN.
Bei der Landung musste ich kräftig am BÜGEL ziehen! Aber es war Spitze!

Eintrag: 25.11.2018

Ich glaube ich werde verfolgt. Im Schatten der Nacht habe ich wohl den Weihnachtstroll entdeckt. Er wollte mich bereits letztes Jahr entführen, da hat mich allerdings Rudolf das Rentier gerettet, aber Rudolf ist in Urlaub.
Ich glaube ich muss Sicherheitsmaßnahmen treffen!

Eintrag: 27.11.2018

Es ist der Weihnachtstroll!!!!

Ich konnte gerade noch so entkommen. Ich glaube, er will wieder an die geheimen Zauberplätzchen kommen. Ich hab die Rezepte nun versteckt und die Zutaten weggeschlossen. Ich muss einfach sicher gehen. Der Troll ist so doof, alleine bekommt er das nicht auf - und ich verrate ihm nichts.

Eintrag 30.11.2018

Ich hab nun die Zauberausstecher auch vernichtet. Die müssen nun zwar neu gemacht werden, aber.... der Troll kann das nicht! :D Ich hoffe, dass die Sichheitsmaßnahmen unnötig sind und den Blog keiner lesen muss, aber falls doch:

- Bitte händigt dem Troll kein Rezept aus!

- Bitte erfüllt seine Vorderungen! Rettet mich und das Weihnachtsfest

- Die Rezepte sind weggeschlossen und zum Teil in Rätseln versteckt. Der Troll ist sehr doof, der bekommt die Aufgaben nicht gelöst.

- Die Kombination zu den Schlösser wg. den Zutaten sind ebenfalls in geheimen Botschaften versteckt! Ihr schafft das aber! Ich glaube an euch!

 

... ich hör den Troll................ ..... ... .. .

« vorige Seite  |   Seitenanfang  |  

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login